loading. . .

Über uns

Karin Köhler

Jahrgang 1959, glücklich verheiratet, 3 erwachsene Kinder
Seit meinem 15. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Körperarbeit:
Angefangen mit Tanzen, gefolgt von Bioenergetik, Ausdruckstanz und Chi Gong.
Ausbildungen in: Kinesiologie, verschiedenen Massageformen und Wassershiatsu (Watsu).
Seit 1998: Watsu - Practitioner
Fortbildung bei Harold Dull in Watsu und Tantsu Free Flow.
Bereits in der Schulzeit war ich vom Malen, Plastizieren und Bildhauen begeistert.
Es folgte eine Schreinerlehre und später die Ausbildung zur Kunst- und Werklehrerin am PFS Kirchheim.
Seit 2001: Fachlehrerin für Werken und Kunst an der Freien Waldorfschule Kirchheim
Kunst und Körperarbeit ergänzen sich und wirken aufeinander ausgleichend.
Mit Kunst & Körperarbeit verbinde ich diese beiden mir gleichermaßen wichtigen Lebensbereiche zu einem Gesamtprojekt, das ich gerne mit anderen teilen möchte.

Anja Malle

Jahrgang 1963, Sternzeichen Krebs, glücklich verheiratet, drei erwachsene Kinder
Ausbildung zur Psychosomatischen Beraterin sowie zur Meditationslehrerin
und Wassertherapeutin bei Dr. Rüdiger Dahlke
Ausbildung zur Aquamunda-Watsu-Praktizierenden bei Wolfgang Schulte
Fortbildung bei Harold Dull in Watsu und Tantsu Free Flow
Mehr als 20 Jahre Yoga-Praxis
Reiki 3. Grad